Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Radio-Sendung über Fortuna, Youtube, Let’s Plays, Minecraft, Lesen

30.04.2015

Radio-Sendung über Fortuna, Youtube, Let’s Plays, Minecraft, Lesen

20 Jugendliche der Freizeiteinrichtung Gräulinger Straße haben in den Osterferien Radio gemacht. Haus Spilles und youpod haben geholfen. Hört rein beim Interview mit einem Fortuna-Fan und den Beiträgen zu Youtube, Let’s Plays, Minecraft, Lesen und Bücherei.

Marie und Salih moderieren die Radio-Sendung. Sie wurde am 19. April auf der Frequenz von Antenne Düsseldorf mit Musik ausgestrahlt. Online dürfen wir diese Musikstücke nicht spielen und haben sie deswegen rausgeschnitten. Genauso wie einige Moderationen, die mit der Musik verbunden waren.

An der Sendung haben gearbeitet: Aleksey, Alexej, Can, Darja, David, Kerim, Lea, Lucas, Marie, Milo, Niklas, Oleg, Philipp, Salih, Sarah, Tara, Tim, Tristan, Yusuf, Zoe.

Aber jetzt: Hört rein!

20 Jugendliche der Freizeiteinrichtung Gräulinger Straße haben in den Osterferien Radio gemacht. Haus Spilles und youpod haben geholfen. Hört rein beim Interview mit einem Fortuna-Fan und den Beiträgen zu Youtube, Let’s Plays, Minecraft, Lesen und Bücherei. Marie und Salih moderieren die Radio-Sendung. Sie wurde am 19. April auf der Frequenz von Antenne Düsseldorf mit Musik ausgestrahlt. Online dürfen wir diese Musikstücke nicht spielen und haben sie deswegen rausgeschnitten. Genauso wie einige Moderationen, die mit der Musik verbunden waren. An der Sendung haben gearbeitet: Aleksey, Alexej, Can, Darja, David, Kerim, Lea, Lucas, Marie, Milo, Niklas, Oleg, Philipp, Salih, Sarah, Tara, Tim, Tristan, Yusuf, Zoe. Aber jetzt: Hört rein! <iframe scrolling="no" src="https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/203251097&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true" frameborder="no" height="450" width="100%"></iframe>

von youpod

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.