Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Was macht euren Traumberuf aus? (Umfrage)

07.11.2016

Jugendliche stehen vor der Qual der Wahl und stellen sich die Frage: Welchen Beruf möchte ich mal haben? Nicht alle von euch wissen das bereits. Aber ihr wisst schon in der Schule, welche Arbeitsbedingungen ihr haben möchtet.

Wir von youpod haben euch das OPEN MIC vorgehalten und gefragt, was für euch den perfekten Job ausmacht. Hört rein, was für Vorstellungen und Ideen Düsseldorfer Jugendliche haben!

von Jonathan

Passende Artikel

youNews

Schule, Uni, Job

Die perfekte Bewerbung

youNews

Schule, Uni, Job

Links Bewerbung

youHelp

Schule, Uni, Job

Lebenslauf

youMap

Beratungsstellen

Dr. Azubi (Online-Beratung der DGB-Jugend)

Umfrage: Was macht euren Traumberuf aus?

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.