Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Jungenaktionstage: Das erwartet euch in den Osterferien

07.03.2017

In den kommenden Osterferien (10. bis 21. April) wird euch ein breites Programm angeboten. Gemeinsam mit anderen Jungs könnt ihr die Ferien genießen und neue Sachen ausprobieren. Da aber die Veranstaltungen mit Voranmeldungen verknüpft sind, lohnt es sich schon jetzt einen Blick auf das Programm der JunX-Jungenaktionstage zu werfen.

Im Folgenden erhaltet ihr eine Übersicht was ihr in den Ferien machen könnt:

Der Tauch-Schnuppertag: Einmal mit allem Drum und Dran tauchen gehen ist ein Erlebnis, dass man nicht so schnell vergisst. In den Osterferien wird euch die Chance geboten, einmal mit einem professionellen Tauchlehrer die Welt unter Wasser zu erkunden. Hier geht’s zum Termin.

Ai-fu-do und fernöstliche Selbstverteidigung: Sport machen steht bei vielen Jugendlichen im Fokus, umso besser dass man es mit Verteidigungs- und Sicherheitstechniken kombinieren kann. So haltet ihr euch fit und lernt euch zu verteidigen, allerdings ohne die Fäuste zu benutzen. Zum Termin der Jugendfreizeiteinrichtung Kuthsweg geht’s hier.

Playstation — FIFA17-Turnier: An der Playstation zocken ist für viele Jungs ein begehrter Zeitvertreib. Wie gut, dass es Games gibt, die man zusammen spielen kann. FIFA17 ist so ein Spiel. Was noch viel besser ist: Man kann gleich ein ganzen Turnier veranstalten. So wird der Spielspaß nochmals erhöht. Wenn ihr an dem FIFA17-Turnier teilnehmen wollt, schaut euch den Termin an, den wir erstellt haben.

Neben diesen drei Veranstaltungen gibt es noch weitere Angebote für euch: Der Respect-Fußballclub, Stencils, Stoff & Co., Angeln, ein Kicker-Turnier und eine Hip-Hop-Dance-Choreo. 

Langweilen müsst ihr euch in den Ferien also ganz sicher nicht, schaut in die Termine rein!

von Jonathan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.