Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

OPEN MIC: Tipps und Tricks fürs Sport machen

24.03.2017

Egal welche Sportart ihr betreiben wollt oder welche ihr bereits ausübt, Tipps und Tricks im Allgemeinen sind meistens hilfreich. Vor allem aber wenn ihr ins Fitnessstudio geht, also auf eigene Faust trainiert und nicht an Zeiten und so weiter gebunden seid.

Wie halte ich mich am schnellsten und einfachsten Fit und was gibt es sonst noch für Tipps? Sind Apps und Internetseiten hilfreich? Was für eine Einstellung muss man haben? Wir waren im Rondell, einer Jugendfreizeiteinrichtung mit dem OPEN MIC unterwegs.

Praktisch ist dabei, dass es dort einen kleinen Fitnessraum gibt. Perfekte Voraussetzungen also. Hört in die Umfrage rein! 

von youpod

Passende Artikel

youHelp

Mein Recht

Verträge mit Fitness-Studios

youHelp

Gesundheit

Gesunde Ernährung

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.