Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Spielplanvorstellung: Düsseldorfs Theaterangebot für Jugendliche

22.05.2017

Klicken Sie bitte hier, um das YouTube-Video zu aktivieren

Das Düsseldorfer Schauspielhaus hat mit seinen beiden Sparten, der Bürgerbühne und des Jungen Schauspiels auch einiges für Jugendliche getan. So können Jugendliche nun an der Produktion mitwirken und selber auf der Bühne stehen. 

Wir waren bei der Spielplan-Vorstellung des Schauspielhauses und haben Interviews mit den Intendanten geführt. Wir haben darüber gesprochen, was in der kommenden Spielzeit für Jugendliche interessant sein wird und welche Stücke gespielt werden. 

Außerdem hat uns interessiert, was in der vergangenen Spielzeit vor allem bei Jugendlichen gut ankam.

Schaut rein!

von Jonathan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.