Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Freiluftkino: Die Schöne und das Biest

Findet statt am

28.07.2017 | 21:55 Uhr

Joseph-Beuys-Ufer 33
40479 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Disney Filme kennen wir sehr gut aus unseren Kindertagen. Doch nicht ohne Grund werden diese Filme geliebt und bleiben uns gut in Erinnerung. Als Anfang des Jahres die Neuverfilmung des Klassikers "Die Schöne und das Biest" in die Kinos kamen, war man weltweit gespannt ob die hohen Erwartungen eingehalten werden können. Das Ergebnis ist eindeutig: Das Phantasie-Liebes-Musical ist absolut sehenswert!

Emma Stone verzaubert als Belle von der ersten Sekunde an. Belle lebt in einem beschaulichen Dorf und hat einen etwas sonderlichen Erfinder zum Vater. Die Avancen von Schönling Gaston wehrt sie geschickt ab und vergräbt ihre Nase viel lieber in Büchern. Dann allerdings gerät ihr Vater in die Gefangenschaft eines fürchterlichen Ungeheuers, dass in einem verzauberten Schloss wohnt. Um ihn zu retten, bietet Belle ihr Leben im Austausch gegen das ihres Vaters an. Als Gefangene muss nun sie in die unheimliche Burg ziehen, wo sie herausfindet, dass nicht nur auf dem Gemäuer, sondern auch auf den Bewohnern desselben ein Fluch lastet.

Es gibt 3 verschiedene Preiskategorien. Im Vorverkauf erhaltet ihr die günstigsten Plätze ab jeweils 11 Euro. 16 Euro kostet eine Karte in der 2. Kategorie und die teuersten Karten gibt es mit Abstand in der 3. Preiskategorie mit 72 Euro. Die Sicht in den ersten beiden Kategorien ist aber absolut ausreichend, ihr müsst also nicht euer ganzes Taschengeld für die erste Kategorie ausgeben.

Bis zum 20. Juli gibt es online Karten zum Vorverkaufspreis zu erwerben.Restkarten können vor Ort gekauft werden.

von Marion

Findet statt am

28.07.2017 | 21:55 Uhr

Joseph-Beuys-Ufer 33
40479 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.