Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Freiluftkino: Mein Blind Date mit dem Leben

Findet statt am

02.08.2017 | 21:45 Uhr

Joseph-Beuys-Ufer 33
40479 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Das alltours Kino am Rheinufer präsentiert den ganzen Sommer lang internationale Filmhits, aber auch erfolgreiche deutsche Produktionen. Heute Abend auf dem Programm steht: Mein Blind Date mit dem Leben.

Saliya ist fast blind und sieht die Welt, wie durch eine dicke Milchglasscheibe. Doch sein größter Traum ist es in einem Münchner Nobelhotel zu arbeiten. Er übt täglich mit seinem besten Freund, damit niemand sein Handicap bemerkt. Doch als er sich in Laura verliebt, wird aus dem sprichwörtlichen Blind Date fast bitterer Ernst.

Es gibt 3 verschiedene Preiskategorien. Im Vorverkauf erhaltet ihr die günstigsten Plätze ab jeweils 11 Euro. 16 Euro kostet eine Karte in der 2. Kategorie und die teuersten Karten gibt es mit Abstand in der 3. Preiskategorie mit 72 Euro. Die Sicht in den ersten beiden Kategorien ist aber absolut ausreichend, ihr müsst also nicht euer ganzes Taschengeld für die erste Kategorie ausgeben.

Bis zum 20. Juli gibt es online Karten zum Vorverkaufspreis zu erwerben. Restkarten können vor Ort gekauft werden.

von Marion

Findet statt am

02.08.2017 | 21:45 Uhr

Joseph-Beuys-Ufer 33
40479 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.