Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

The Party: Kritik am Lebensentwurf

Findet statt am

14.09.2017 | 17:00 Uhr

Freizeitstätte Garath
Fritz-Erler-Straße 21
40595 Düsseldorf

In "The Party" will die Politikerin Janet ihre Ernennung zur Gesundheitsministerin mit einigen engen Freunden feiern. Dass der Abend zum Desaster wird, weiß allerdings noch niemand der Anwesenden. Alles beginnt damit, dass ihr Ehemann, Bill mit einem Geständnis herausplatzt, mit dem keiner gerechnet hat.

Die Partygäste sind geschockt. Und plötzlich beginnen alle Geheimnisse, die eigentlich gut gehütet waren auszuplaudern. Und die Party gerät in einen Strudel, der mit einem großen Knall enden wird. Die kultivierte Atmosphäre wird zerstört und es bricht ein emotionales Chaos aus.

Die Regisseurin und Drehbuchautorin Sally Potter schafft es mit diesem Film, eine Satire zu erschaffen, bei der Liberal eingestellte Leute (wie die auf der Party im Film) aufs Korn genommen werden.

Der Film wird in der Freizeitstätte Garath, im Kino Süd gezeigt. Am 14. September läuft er einmal um 17 Uhr und später um 20 Uhr. Der Eintritt kostet sechs Euro.

von Jonathan

Findet statt am

14.09.2017 | 17:00 Uhr

Freizeitstätte Garath
Fritz-Erler-Straße 21
40595 Düsseldorf

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.