Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Meditation im Haus Spilles

Findet statt am

09.12.2017 | 14:00 Uhr

Jugendzentrum Haus Spilles
Benrather Schloßallee 93
40597 Düsseldorf

Die Ruhe weghaben, sagt man so schön, hat aber nicht jeder. Um dem näher zu kommen, biete euch das Haus Spilles Mediation und Leibarbeit an. Leibarbeit soll Körper, Seele und Geist vereinen, mit Übungen, darunter fällt zum Beispiel Yoga, wie auch singen, dass zu dieser Einheit verhelfen soll. Ihr könnt für eine Zeit den täglich Alltagsstress vergessen und euren Kopf frei bekommen.

In der Zeit von 14 Uhr bis 15 Uhr bietet euch das Spilles diese Sinn- und Ruhezeit. Die Übungen, die gemacht werden, könnt ihr im Sitzen, Stehen oder Liegen vollziehen. Vorerfahrung ist dabei nicht von Nöten.

Der Eintritt ist frei. Anmelden müsst ihr euch aber unter yvonnejanietz@email.de, bis einen Tag vor der Veranstaltung. Gut wäre es auch, wenn ihr eine Telefonnummer angebt, für den Fall einer Notfallabsage.

Was ihr mitbringen solltet: Bequeme Kleidung, warme Strümpfe, eine Decke und ein bis zwei Sitzkissen.


von Jonathan

Findet statt am

09.12.2017 | 14:00 Uhr

Jugendzentrum Haus Spilles
Benrather Schloßallee 93
40597 Düsseldorf

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.