Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

North Alone, Headliner des Stadtklang-Festivals kehrt zurück

Findet statt am

18.01.2018 | 20:00 Uhr

Fleher Straße 187
40223 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Das Besondere an North Alone aka Manuel North ist seine Bodenständigkeit, die er auch nicht auf der Bühne verliert. Obwohl seine Musik "weitgereist" und "international" klingt. Das liegt auch daran, dass North selbst ständig unterwegs ist. Ihn hält es scheinbar selten lange an einem Ort. Und wenn man seine Folkpunk- und Country-Songs hört, packt einen schnell das Fernweh.

Wie gut aber, dass ihr nicht weit reisen müsst, um die Songs live zu hören, denn North Alone wird im Rahmen der Stadtklang-Konzerte in Düsseldorf auftreten. Und er ist bei Weitem kein Fremder, denn er ist schon beim Stadtklang Festival als Headliner aufgetreten.

Auf der Bühne ist er Authentisch, direkt und besitzt ein leicht angeschwipste Spielfreude, wie es sich eben für Country-Musiker gehört. In den Vereinigten Staaten, woher er viele Elemente seiner Musik kennt, ist er allerdings noch nicht so bekannt wie in Europa. Wer weiß, vielleicht ändert sich das bald.

Der Eintritt zu dem Konzert im Haus Massenberg ist frei. Ihr solltet euch aber Plätze reservieren unter 0211-154039. Los geht’s um 20 Uhr.


von Jonathan

Findet statt am

18.01.2018 | 20:00 Uhr

Fleher Straße 187
40223 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.