Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Move!-Infotag: Für Studienzweifler

Findet statt am

13.06.2018 | 10:00 Uhr

Heinrich-Heine-Universität
Universitätsstraße 1
40225 Düsseldorf

Es ist gar nicht so einfach, den richtigen Weg im Ausbildungs- und Studiendschungel zu finden. Oft stellt sich nach einigen Semestern heraus, dass das gewählte Studium doch nicht den gewünschten Inhalten entspricht, Studienzweifel machen sich breit. Hier bietet die das Studierenden Service Center der HSD Hilfe: Interessierte können sich am Mittwoch von 10 bis 14 Uhr in Hinblick auf ihre Studien- und Berufswahl beraten lassen.

Die Berater*Innen helfen euch bei Fragen wie „Soll ich das Studium durchziehen?“ oder „Ist eine Ausbildung eine Alternative?“ – denn ein Studienwechsel oder der Neuanfang in einer Ausbildung sind gar nicht unüblich. Das „move!“-Projekt hat zum Ziel, ein Netzwerk an Studienzweifeler*Innen zu etablieren und gleich alle wichtigen Akteure einzubinden. 

Ort: Studierenden Service Center der Heinrich-Heine-Universität, Universitätsstraße 1

von youpod

Findet statt am

13.06.2018 | 10:00 Uhr

Heinrich-Heine-Universität
Universitätsstraße 1
40225 Düsseldorf

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.