Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Benaissa kommt ins Z4

Findet statt am

17.08.2018 | 16:00 Uhr

Jugendfreizeiteinrichtung Z4 Altenbrückstraße
Altenbrückstraße 14
40599 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Der Comedian Benaissa kommt in die Jugendfreizeiteinrichtung Z4! Am 17. August ab 16 Uhr könnt ihr Benaissa dort live erleben. Benaissa machte seine ersten Bühnen versuche mit Rap und Hip Hop, kam 2007 dann zur RebellComedy.

Wirklich von der Öffentlichkeit wahrgenommen wurde der in Marokko geborenen und in Neuss aufgewachsene Comedian infolge seiner Teilnahme am RTL-Comedy Grand Prix. Von da an trat er in Fernseh und Radio auf.

Der Eintritt ist frei.

von Jonathan

Findet statt am

17.08.2018 | 16:00 Uhr

Jugendfreizeiteinrichtung Z4 Altenbrückstraße
Altenbrückstraße 14
40599 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.