Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Band gesucht!

22.08.2018

Ihr spielt in einer Band?

Ihr wollt einen Song aufnehmen?

Dann suchen wir genau euch!


Zum 10. Geburtstag der Düsseldorfer Jugendmedientage suchen wir eine junge Düsseldorfer Band, die am 18. November 2018 mit professioneller Begleitung in einem Tonstudio einen Song aufnehmen möchte.

Dieser Aufruf richtet sich vor allem an junge Bands, die noch nie in einem Tonstudio aufgenommen haben. Ihr solltet bereits mindestens einen eigenen Song geschrieben haben und spielen können. Der Song darf gerne einen Bezug zu Jugend und Düsseldorf haben - muss er aber nicht. 

Habt ihr Interesse? Dann bewerbt euch! Schickt uns ein Profil eurer Band. Erzählt uns, wer ihr seid und wie eure Band entstanden ist. Schickt uns gerne Fotos, Videos oder Aufnahmen - seid kreativ!

Schickt eure Bewerbung bis zum 30. September 2018 per E-Mail an:


Arne Zaefferer
arne.zaefferer@jugendring-duesseldorf.de
Rückfragen gerne per Telefon: 0221 89 220 27

von Soraya

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.