Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Erzählcafé - Generationendialog für alle Lesben

Findet statt am

17.03.2019 | 15:00 Uhr

PULS - Jugendtreff für junge Lesben, Schwule, Bi-, Transsexuelle & Friends
Corneliusstraße 28
40215 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

"Woher sollen wir wissen, wie es damals war?" , sagen die Junglesben. "Wie ist es heute?", fragt die vorige Lesbengeneration. Also ist die logische Konsequenz: gemeinsam Treffen!

Nach den großen Erfolgen der letzten Generationendialoge startet das Erzählcafé nun zum 27. Mal und auch diesmal geh's wieder auf eine Zeitreise zu den berühmten "Quatsch-Inseln" zu spannenden Themen mit dem Fokus: Lesben früher und heute.

Alle lesbischen Frauen sind herzlich eingeladen!

von nik_ESTER

Findet statt am

17.03.2019 | 15:00 Uhr

PULS - Jugendtreff für junge Lesben, Schwule, Bi-, Transsexuelle & Friends
Corneliusstraße 28
40215 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.