Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Erzählcafé - Generationendialog für alle Lesben

Findet statt am

17.03.2019 | 15:00 Uhr

PULS - Jugendtreff für junge Lesben, Schwule, Bi-, Transsexuelle & Friends
Corneliusstraße 28
40215 Düsseldorf

"Woher sollen wir wissen, wie es damals war?" , sagen die Junglesben. "Wie ist es heute?", fragt die vorige Lesbengeneration. Also ist die logische Konsequenz: gemeinsam Treffen!

Nach den großen Erfolgen der letzten Generationendialoge startet das Erzählcafé nun zum 27. Mal und auch diesmal geh's wieder auf eine Zeitreise zu den berühmten "Quatsch-Inseln" zu spannenden Themen mit dem Fokus: Lesben früher und heute.

Alle lesbischen Frauen sind herzlich eingeladen!

von nik_ESTER

Findet statt am

17.03.2019 | 15:00 Uhr

PULS - Jugendtreff für junge Lesben, Schwule, Bi-, Transsexuelle & Friends
Corneliusstraße 28
40215 Düsseldorf

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.