Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Woyzeck in der JFE Icklack

Findet statt am

05.04.2019 | 19:30 Uhr

Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung Icklack
Höherweg 12
40233 Düsseldorf

Dieser Termin wiederholt sich täglich

Weitere Termine
04.04.2019 19:30 Uhr

Enddatum 05.04.2019

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Woyzeck ist ein Getriebener, ein Verzweifelter auf der Suche nach Sinn und Bedeutung.

Büchners Text ist ein Szenenfragment um den armen Soldaten Woyzeck, der von den Menschen um ihn herum zugrunde gerichtet wird und schließlich mordet. Der Hauptmann weist ihn zurecht, sein Arzt experimentiert an ihm mit einer Erbsenkur, dafür bekommt er ein paar Groschen, die er zu seiner Geliebten Marie und ihrer beider Sohn trägt. Marie betrügt ihn mit dem feschen Tambourmajor. Als Woyzeck das herauskriegt, ersticht er Marie – das Liebste, was er hat.

Karten reservieren könnt ihr unter projektfabrik.org

von Jonathan

Findet statt am

05.04.2019 | 19:30 Uhr

Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung Icklack
Höherweg 12
40233 Düsseldorf

Dieser Termin wiederholt sich täglich

Weitere Termine
04.04.2019 19:30 Uhr

Enddatum 05.04.2019

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.