Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Jean-Philippe Kindler: Mensch ärgere dich!

Findet statt am

22.10.2019 | 20:00 Uhr

zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Neues Programm von Jean-Philippe Kindler!

"Du bist 21 Jahre alt und hast die Seele eines 43-Jährigen." Das sagte eine Freundin mal über Jean-Philippe Kindler und hatte damit uneingeschränkt recht.

Im Februar 2018 erschien sein neues Buch mit dem Titel "Ein Stück Quiche in Krefeld-Fischeln" beim Lektora-Verlag in Paderborn. Kindler erreichte gleich bei seiner ersten Teilnahme das Finale der deutschsprachigen Meisterschaften 2017. Zur vergangenen Bundestagswahl spielte er sein abendfüllendes Programm "Bibis Beauty Politics", eine kabarettistische Betrachtung der Parteienlandschaft zur Bundestagswahl.

2015 war er vom Institut für Kommunikation in Düsseldorf für den Preis des "Nachwuchsmoderator des Jahres" nominiert. Kindler moderiert sämtliche Kulturveranstaltungen in Tübingen, sowie ausgewählte Veranstaltungen in Düsseldorf.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Die Tickets kosten im Vorverkauf 11 Euro und an der Abendkasse 14 Euro. Ihr erhaltet sie unter: zakk.de

von Jonathan

Findet statt am

22.10.2019 | 20:00 Uhr

zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.