Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Yalla #4 im zakk

Findet statt am

11.08.2020 | 20:00 Uhr

zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Arabische Comedy im zakk

Das SchufiMafi-Kollektiv lädt euch zum Stand-up-Comedy-Abend auf Arabisch ins zakk ein! Freut euch auf zwei besondere Gäste: Omar Meslmani und Abdul Rahman Al-Ajati.

Omar Meslmani: Vor einigen Jahren ist Omar Meslmani aus Aleppo (Syrien) als Jugendlicher nach Deutschland gekommen. Er hat sich hier in Deutschland ein neues Leben aufgebaut. Eine neue Sprache und große kulturelle Unterschiede. Auch für Omar war das eine große Herausforderung. Mit viel Humor und Kreativität hat er diese bewältigt. Mit seiner Beobachtungsgabe fängt er lustige Situationen aus seinem deutschen Alltag ein und präsentierte diese über seine Facebook-Seite. Sein Talent blieb nicht lange unbemerkt. Er begeisterte tausende Habib(t)is aber auch hier Lebende. Seit 2017 steht er auch bei den Yalla-Veranstaltungen auf der zakk Bühne und bringt Düsseldorf zum lachen. 

Abdul Rahman Al-Ajati: Der Stand-up-Comedian Abdul Rahman Al-Ajati (23 Jahre) kommt aus Syrien. 2015 kam er als Jugendlicher nach Deutschland. In seinen Auftritten thematisiert er Stereotypen und Vorurteile über Syrer und Deutsche. Er imitiert dabei mit viel Humor arabische und deutsche Dialekte und Eigenschaften. Freut euch auf seinen ersten Auftritt bei Yalla-Stand-up-Comedy. 

Tickets im Vorverkauf für 5 Euro hierUm die Show zu besuchen meldet euch bitte unter schufimafi.kollektiv@gmail.com kurz mit eurem Namen an.

von Delbi

Findet statt am

11.08.2020 | 20:00 Uhr

zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.