Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Ant Utama live in der VEN Bar & Restaurant

Findet statt am

30.06.2022 | 19:00 Uhr

Derendorfer Allee 8
40476 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Ant, der in Howick geboren und aufgewachsen ist und dort einen typischen 9-to-5-Job hatte, packte eines Tages seine Sachen und machte sich, sehr zum Entsetzen seiner Eltern, auf den Weg nach Deutschland, um seinem Herzen und seinen Träumen zu folgen und es hat sich ausgezahlt!

Als Straßenmusiker auf den Straßen Kölns hatte er viele Interaktionen mit freundlichen Passanten und erkannte, dass er nicht der einzige war, der eine transformative Reise durchmachte – "So viele Menschen arbeiten hart, um beruflich umzusteigen, ein neues Unternehmen zu gründen oder einfach das zu tun, was sie glücklich macht. Fast immer waren sie mit der Kritik von Familie, Freunden und der Gesellschaft konfrontiert."

Bewaffnet mit neuen Erfahrungen und Begegnungen auf seinen Reisen hat Ant seine Bestimmung als Künstler gefunden; Menschen zu inspirieren und zu ermutigen, ihren Träumen und Bestrebungen zu folgen.

Am Donnerstag, dem 30. Juni könnt ihr ihn ab 19 Uhr live in der VEN Bar & Restaurant Düsseldorf erleben.

Der Eintritt ist frei.


von Charlotte

Findet statt am

30.06.2022 | 19:00 Uhr

Derendorfer Allee 8
40476 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.