Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Boule-Battle

Findet statt am

22.08.2022 | 18:30 Uhr


Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Wir fordern Jugendverbände und Jugendgruppen heraus! Das Boule-Battle hat beim BDKJ und der botschaft schon lange Tradition. Kommt doch auch mal dazu und verbringt einen entspannten, sonnigen Abend mit kühlen Getränken und spaßigen Boulerunden. 

Ihr meldet euch einfach als Gruppe oder Einzelperson an und tretet gegen andere Jugendverbandler*innen in mehreren Runden an. Die Sieger*innen erwarten stadtweiter Ruhm und verrückte Preise.

Ort: wird noch bekannt gegeben | Teilnahme kostenlos | Anmeldung bis zum 18.8.2022 per Mail an cornelia.seger(at)bdkjdus.de

von Soraya

Findet statt am

22.08.2022 | 18:30 Uhr


Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.