Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Matinee auf Mundart: Kokelores em Börjerhus

Findet statt am

21.08.2022 | 10:00 Uhr

Bürgerhaus Reisholz
Kappeler Straße 231
40599 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Geschichten vom Stuwwelspitt und Dönekes aus dem alltäglichen Leben, mal deftig, mal lyrisch, mal zum Lachen, mal wehmütig, mal musikalisch – auf jeden Fall op Platt.

Hast du schonmal eine Veranstaltung auf Düsseldorfer Platt besucht? 

Am 21. August gibt es im Bürgerhaus Reisholz ein abwechslungsreiches und humoriges Programm über das Leben im Allgemeinen und die Menschen mit ihren kleinen und großen Problemen im Besonderen.

Erzählt, dargestellt und gesungen von Monika Voss, Thomas Mühlenbein und der Mundartgruppe Holthausen.

Beginn der Veranstaltung ist um 11 Uhr, Einlass ab 10 Uhr.

Der Eintritt kostet 10 Euro.

Hier gibt es mehr Informationen.


von Charlotte

Findet statt am

21.08.2022 | 10:00 Uhr

Bürgerhaus Reisholz
Kappeler Straße 231
40599 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.