2,1 Millionen Euro gewann ein vermutlicher Düsseldorfer in der Lotterie Glücksspirale im Oktober. Doch bis heute wurde der Lottoschein nicht eingelöst. Am heutigen Abend verfällt der Gewinnanspruch.
7500 Euro, jeden Monat. Ein hoher Betrag mit dem sich vermutlich jeder Deutsche über Jahre hinweg keine Sorgen über die eigene Zukunft machen müsste.
2,1 Millionen Euro insgesamt gewann ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin der Lotterie Glücksspirale am 13. Oktober des letzten Jahres.
Doch bis zum heutigen Tag hat der oder die Glückliche den Schein
nicht eingelöst. Wenn das bis heute Abend so bleibt,
verfällt der Gewinnanspruch. Die zuständige Lotto-Gesellschaft Westlotto hatte in ganz Deutschland nach dem Gewinner gesucht, die Suche blieb aber erfolglos. "Wir würden uns riesig freuen, wenn noch jemand am letzten Tag auftaucht", erklärte Westlotto-Sprecher Axel Weber der Westdeutschen Zeitung.
Abgegeben wurde der Glücksschein
in einer Düsseldorfer Filiale am 8. Oktober. Der unglaubliche Einsatz für den Millionengewinn: 10,10 Euro. Wird heute kein Schein mehr eingelöst, wird der Gewinn von 2,1 Millionen Euro nach den Regularien der Lottogesellschaft wieder in den Lotto-Topf zurück. Ein anderer Gewinner hat dann in einer Sonderauslosung die Chance auf die Sofortrente.
Kommentar verfassen