Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Jugendinfozentrum zeTT wird sechs Jahre – mit Audio-Beitrag

03.04.2014

Happy Birthday! Das Jugendinformationszentrum zeTT ist am Dienstag sechs Jahre alt geworden. youpod feierte mit und hat sich umgehört, warum das zeTT so wichtig für die Stadt ist. Hört in unsere Umfragen und Interviews rein. Jugendliche sind im zeTT immer gut aufgehoben. Dort gibt es Infos zu allen Themen des Lebens. Und auch am Dienstag fühlten sich die jugendlichen Geburtstagsgäste wohl: Eine Sahnetorte und ein Süßigkeitenkuchen begrüßten sie am Eingang. Sie konnten bei Spielen, dem Glücksrad, einem Loswettbewerb und beim Sumo-Ringen mitmachen. Das youpod-Redaktionsteam hat die Party genutzt, um Jugendliche zum zeTT zu befragen und mit der Leiterin Rebecca Thiel zu sprechen. Hört in unseren Audio-Beitrag rechts unter den Fotos rein.

von youpod

Kommentar verfassen

RiaStern

10.04.201414:29

Alles gute Nachträglich - im zeTT ist immer schön ! <3 Alles gute Nachträglich - im zeTT ist immer schön ! <3

Jenny

11.04.201410:00

Es sollte nur häufiger solche Torten geben :-) Es sollte nur häufiger solche Torten geben :-)

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.