Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Mein Social Day Düsseldorf beim Jugendring

08.07.2014

Ende Juni habe ich mein "Social-Day-Praktikum" beim Jugendring Düsseldorf gemacht und habe viel erlebt. Ich bin mit dem Jugendinfo-Mobil vom Jugendportal youpod.de und dem Jugendinfozentrum zeTT zur Freiherr-von-Stein-Schule gefahren. Auf dieser Schule ist mein großer Bruder Lion, der 15 Jahre alt ist. Ich habe mich sehr gefreut, ihn zu sehen. Als erstes haben wir dort den Infostand aufgebaut, wo man sich über youpod und zeTT informieren und etwas gewinnen konnte. Etwas später ist die Rheinische Post gekommen und hat mich interviewt und fotografiert! Später sind wir mit dem Infomobil zum zeTT gefahren, wo wir die Sachenvom Infostand hingebracht haben. Danach sind wir zum Jugendring gefahren, wo ich geholfen habe aufzuräumen. Es hat Spaß gemacht. Ich werde diesen Tag nicht vergessen. Es war auch interessant, etwas über youpod zu erfahren! Ich werde diese Seite sicherlich noch öfters besuchen! Benedikt, 13 Jahre Weitere Infos zum Social Day unter www.socialday-duesseldorf.de

von Jugendring

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.