Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Bürgerhaus Reisholz

  • musik_schallplatte_trödelmarkt_flohmarkt_unsplashcom.jpg - Bürgerhaus Reisholz

Kappeler Straße 231
40599 Düsseldorf

 

Eine historische Villa und ein Kinosaal – das ist das Bürgerhaus in Reisholz. Der Stadtteil ist vor allem für seine Industrie bekannt, doch das Bürgerhaus bietet Platz für Aktionen in den Bereichen Kultur, Bildung und Unterhaltung.

Egal ob Kunst, Theater oder Sport, hier kann jeder seinem liebsten Hobby nachgehen. Oder ihr geht zum Kaffeeklatsch und lasst euch auf den neuesten Stand bringen, was in Reisholz so los ist.

Bei den regelmäßigen Trödelmärkten und Schallplattenbörsen könnt ihr wahre Schätze finden. Im Café Kult präsentieren sich einmal im Monat Künstler und Kabarettisten und sorgen für gute Laune. Besonders ist die Musik beim Jazz-Frühstück, besser könnte man gar nicht in den Tag starten.

Jugendliche finden hier garantiert immer etwas, um ihre Freizeit besser zu gestalten. Mehr Informationen findet ihr auf: https://www.duesseldorf.de/jugendamt/fuer-familien-da-sein/bueh/re.html

Telefon: 0211-749 62 97

(Hier könnt ihr Räume für Veranstaltungen mieten.)

von Marion

Passende Artikel

youMap
  • Kunst_Malen_Farben_pixabay.jpg - Bürgerhaus Wersten

Freizeit

Bürgerhaus Wersten

youMap

Freizeit

Bürgerhaus Eller

Kappeler Straße 231
40599 Düsseldorf

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.