Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Jungpolitischer Treff im Tigges

Findet statt am

23.08.2017 | 19:00 Uhr

Brunnenstraße 1
40223 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Im Tigges treffen sich regelmäßig Jugendliche und junge Erwachsene. Sie reden und diskutieren über Politik und andere Themen. Die Jugendlichen engagieren sich zum Teil in einer Partei, andere wiederrum haben einfach Interesse an Politik.

In der Kneipe gibt es natürlich auch Essen und Trinken, damit der Abend in gemütlicher Atmosphäre verbracht werden kann. Auch youpod war dort schon vor Ort, um eine Open-Mic-Umfrage zu machen. Dort geht es ganz locker zu, man kann auch Freunde mitbringen. Und gerade vor der Wahl ist es ja nicht verkehrt, sich mit Politik zu befassen.

Das Treffen findet am 23. August um 19 Uhr statt. Einen Eintritt müsst ihr nicht bezahlen, euer Essen und Trinken schon. Diesmal wird Amnesty International zu Gast sein.

von Jonathan

Findet statt am

23.08.2017 | 19:00 Uhr

Brunnenstraße 1
40223 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.