Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Düsseldorf Festival

Beim diesjährigen "Düsseldorf Festival" sollen die Produktionen wie gewohnt die Trennlinien zwischen den Kunstformen verwischen, es sollen Grenzgänge und Überschreitungen erzeugt werden. Es gibt Produktionen aus den Bereichen Musik, Theater und Tanz.

Vom 11. bis 30. September ist es wieder soweit, auf dem Burgplatz am Rhein schlägt das "düsseldorf festival!" sein großes Theaterzelt auf und bietet spannenden Produktionen eine Bühne, die Grenzlinien überschreiten. Es werden aber nicht nur am Burgplatz Kulturveranstaltungen stattfinden, sondern auch an anderen Orten in Düsseldorf.

Für einen Überblick über die Events schaut entweder auf Facebook oder der Website des festivals nach, dort erhaltet ihr auch weitere Infos zu den Tickets.

Ermäßigung für Schülerinnen, Schüler & Studierende (14 bis einschließlich 26 Jahre), Bundesfreiwilligendienstleistende, Auszubildende, Schwerbehinderte (ab GdB 80, notwendige Begleitperson frei) sowie Erwerbslose erhalten gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises 6 Euro Rabatt auf alle verfügbaren Karten. Bitte den Nachweis auch beim Einlass bereithalten.

von Jonathan

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.