Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Auf einen Sprung vorbeigeschaut: Youpod testet den Airhop-Park

04.11.2017

Bekanntlich hält das Düsseldorfer Jugendportal über Trends und Events auf dem Laufenden. Nun lud das Team von Airhop Düsseldorf Youpod ein, den neuen Trampolinpark zu testen. Die Redakteure Justus und Anita kamen somit auf einen Sprung in die neue Attraktion der Landeshauptstadt vorbei. 

Gut besucht von Groß und Klein, kam der Spaßfaktor hier wirklich nicht zu kurz. Auf über 4.000 m² erwarten einen, verschiedene Park-Features. Doch bevor man los toben kann, gibt es eine kurze Einweisung auf was man achten sollte, schließlich steht nicht jeder täglich auf einem Trampolin.

Was hat das Airhop Düsseldorf zu bieten?

Aber dann geht es los - und ob man sich zuerst auf der riesigen Trampolinfläche austobt oder bei Ballspielen mitmischen will, spielt keine Rolle. Auf manchen "Courts" ist Balance, Konzentration und Koordination gefragt, bei wieder anderen kann man einfach nur Spaß haben und sich zum Bespiel durch die Kraft des Trampolins in eine mit Schaumstoffwürfeln gefüllte Grube schleudern lassen. Es ist wirklich für jeden was dabei.

Die Basics: Preis, Sprungzeiten und Besucherzahl

Und selbst in den Ferien ist das Airhop zwar gut besucht, doch keinen Falls überfüllt, sodass sich nirgendwo lange Warteschlangen bilden und man durchgehend springen kann. Die Sprungzeiten beginnen jeweils zur vollen Stunde und lassen sich im Park selber oder jederzeit bequem über die Webseite www.airhop.de buchen. Die Preise des Parks belaufen sich pro Person auf 10,50 Euro, doch lohnt sich ein Blick auf die ansprechenden Paketangebote für Einzelpersonen und Gruppen. 

Lohnt sich der Besuch des Airhop Düsseldorf?

Unser Fazit: Ein Besuch im Airhop macht Spaß und bietet einem gute Möglichkeiten seine sportlichen Grenzen zu auszutesten. Für den Preis einer Kinokarte bekommt man eine Stunde voll Action, nach der man aber echt kaputt ist. 

Anita, Justus 

von LaraAlles

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.