Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Der Japan-Tag in Düsseldorf

Findet statt am

26.05.2018 | 00:00 Uhr

Burgplatz
40213 Düsseldorf

Es ist ja mehr oder weniger schon Tradition in Düsseldorf: Der Japan-Tag. Am 26. Mai wird die Rheinuferpromenade zum Schauplatz für ein riesiges Fest. Wie in den vergangenen Jahren werden hunderttausende Besucher erwartet, verkleidet in bunten Kostümen oder Schaulustige, die dieses Event nicht verpassen wollen. Für alle Besucher gibt es ein vielfältiges Angebot.

Ihr könnt japanische Musik kennen lernen, den dazu passenden Tanz, Sportarten und auch euer Gaumen wird bei dem kulinarischen Angebot aufs Ganze kommen. Außerdem wird es Informations- und Mitmachzentren geben. Als krönender Abschluss wird wieder ein großes Feuerwerk den Nachthimmel über Düsseldorf erhellen.

Schaut euch das Video unserer Youpod-Refugees-Gruppe vom Japan-Tag des vergangenen Jahres an.

von Jonathan

Findet statt am

26.05.2018 | 00:00 Uhr

Burgplatz
40213 Düsseldorf

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.