Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Die neue Magie-Show der Ehrlich Brothers

Findet statt am

15.06.2019 | 15:00 Uhr

Merkur-Spiel-Arena
Arena-Straße 1
40474 Düsseldorf

Die "Ehrlich Brothers" sind die ersten Magier, die mit ihrer eigenen Show ein komplettes Fußballstadion füllen können. Einmal taten sie es schon und nun soll es wieder geschehen. In der Commerzbank-Arena in Frankfurt traten die beiden Magier vor 38.503 Zuschauern auf. Nun versuchen die beiden die Menschen in Düsseldorf mit ihren Tricks anzulocken.

Ihre Show wird noch spektakulärer, noch gigantischer. Die große Magie-Show soll in Düsseldorf, in der Esprit Arena ihr großes Finale feiern. Die "Ehrlich Brothers" zeigen Elemente aus "Faszination" und weltweit einmalige Illusionen, die ihr hier zum ersten Mal sehen könnt.

Andreas und Chris Ehrlich: "Die Stadionshow war ein unvergessliches Erlebnis. Zwei Stunden Gänsehaut pur. Wir freuen uns riesig darauf, nun erneut eine einmalige Show auf die Beine zu stellen, die es so nur einmal auf der Welt geben wird."

"Die große Jubiläumsshow im Stadion" findet am 15. Juni statt. Einlass ist um 15 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Die Tickets erhaltet ihr auf der Website der Ehrlich Brothers.


von Jonathan

Findet statt am

15.06.2019 | 15:00 Uhr

Merkur-Spiel-Arena
Arena-Straße 1
40474 Düsseldorf

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.