Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Capitol Bascats - spiel wie ein Mädchen!

25.05.2018

Klicken Sie bitte hier, um das YouTube-Video zu aktivieren

Sportvereine gibt es viele in Düsseldorf. Egal ob Fußball, Handball oder Basketball, die Auswahl ist groß – zumindest für Männer. Frauenteams gibt es wesentlich weniger, was die Chance, ein für sich geeignetes Team zu finden, erheblich senkt. Die Capitol Bascats, ein Basketballverein nur für Frauen, konnte sich dadurch in den vergangenen Jahren durchsetzen. Mit seinem breiten Alters- und Leistungsspektrum bietet der Verein jederfrau die Chance, ihre Leidenschaft zum Spiel mit dem orangenen Ball auszuleben. Wir haben die Bascats bei einem Turnier begleitet und einige Interviews geführt. Viel Spaß beim Anschauen!

Wenn du Lust bekommen hast, bei den Capitols zu spielen, schau doch mal bei www.capitolbascats.de vorbei und melde dich über das Kontaktformular zu einem Probetraining an!

Ein Beitrag von Philine, Stella und Sofie

von Sofie

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.