Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Open Air Kino: Filme unter freiem Himmel (19. Juli bis 19. August)

Ab dem 19. Juli ist der Rheinpark Düsseldorf wieder Anziehungspunkt für alle Film- und Kinofans. Dann nämlich verwandelt sich der Rheinpark in einen Kino-Park. Bei angenehmen Temperaturen könnt ihr abends unter Sternenhimmel einen guten Film genießen. Die Filme werden auf einer der weltgrößten hydraulischen Leinwände, in digitaler Produktion, in 4K, gezeigt. Im Kinoprogramm enthalten sind Klassiker und Highlights der vergangenen Kino-Monate.

Außerdem wird es auch die ein oder andere Premiere geben. Welche Filme gezeigt werden, könnt ihr Online nachschauen. Dort könnt ihr euch auch die Tickets. "Das alltours Kino gehört fest zu Düsseldorf und ist ein Aushängeschild für die Stadt. Jedes Jahr bietet das Open Air Kino den Besuchern eine vielfältige Filmauswahl vor einer einzigartigen Kulisse", sagt Oberbürgermeister Thomas Geisel.

von Jonathan

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.