Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Golzheim-Fest und Trödelmarkt

Findet statt am

28.07.2019 | 11:00 Uhr


40474 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Nach einem wunderschönen Trödelkram 2018 kommt dieser wieder zum Golzheim-Fest! 

Und hat ein Special für euch: Hier könnt ihr nicht nur Klamotten shoppen. Macht euch neben Second-Hand-Fashion auch gefasst auf Kuriositäten, Antikes und andere einzigartige Flohmarkt-Schätze, auch Kinderkleidung, Männerkleidung und Selbstgemachtes ist dabei! 

Dazu gibt es wunderbare DJs und leckeres Streetfood.  Gefeiert wird am Rheinufer, es wird eine riesige Party! 

  • Sonntag, 28. Juli 2019, von 11 bis 18 Uhr
  • Theodor-Heuss-Brücke, 40474 Düsseldorf
  • Anfahrt über die Cecilienallee runter zum Robert-Lehr-Ufer
  • Schon einen Tag vorher, am 27. Juli beginnt das Golzheim-Fest mit großartigen Live-Acts

von Jonathan

Findet statt am

28.07.2019 | 11:00 Uhr


40474 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bärbel Konefke

21.06.201912:39

Guten Tag Ich hätte da mal eine Frage, ich habe gelesen das dort auch ein Trödelmarkt statt findet. Meine Frage wäre, bekommt man dort auch eine Standfläche mit Neuware ? Wir betreiben ein kleines Mode Outlet in Düsseldorf Gerresheim, Tragbar Düsseldorf nennt sie sich. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen. Guten Tag Ich hätte da mal eine Frage, ich habe gelesen das dort auch ein Trödelmarkt statt findet. Meine Frage wäre, bekommt man dort auch eine S ausklappen

Jugendportal youpod

25.06.201914:35

Hallo und danke für dein Interesse! Mit der Frage würde ich gerne direkt zum Veranstalter des Festes weiterleiten: https://golzheimfest.com/kontakt/ Wir stellen gerne Infos und Termine zusammen und berichten über alles Mögliche rund um Jugendliche für Düsseldorf. Hallo und danke für dein Interesse! Mit der Frage würde ich gerne direkt zum Veranstalter des Festes weiterleiten: https://golzheimfest.com/kontakt/ ausklappen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.