Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Herr Noil akustisch mit Fabian Haupt

Findet statt am

14.03.2020 | 20:00 Uhr

Wissmannstraße 1
40219 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Wenn Poesie einen Rock aus Pop tragen würde, würde sie klingen wie die Lieblingslieder von morgen. Fabian Haupt trifft durch seine Musik und seine Texte mit einer unaufdringlichen Tiefe den Sound und das Lebensgefühl dieser Zeit und bleibt dabei authentisch, handgemacht und vor allem positiv!

Während seines Musikstudiums schrieb der Singer-Songwriter aus Düsseldorf seine ersten deutschsprachigen Texte und produzierte im eigenen Wohnzimmer sein erstes Album "Achterbahn" (2015). Und da begann das Abenteuer: Er lernte im Studium großartige Musiker kennen, eine Duo-Formation entstand bereits Ende 2015 und Anfang 2016 gründete er die Fabian Haupt Band. 

Fabian machte seinen Abschluss (Bachelor Of Music) am Institut für Musik und Medien der Robert Schumann Hochschule in Düsseldorf und fand mit seiner Musik Platz auf großen und kleinen Bühnen im Raum NRW. Er spielte bereits mit bekannten Künstlern wie Andreas Gabalier, Andrea Bocelli, Ben Zucker und Rolando Villazón. Er finanzierte 2016 seine EP „Einfach Geradeaus“ mit einem erfolgreichen Crowdfunding und tourt nun mit seiner Musik durch ganz Deutschland.

Der Eintritt ist frei.

Veranstalter ist Herr Noil.

Findet statt am

14.03.2020 | 20:00 Uhr

Wissmannstraße 1
40219 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.