Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten
Du bist im ersten Semester oder seit kurzem Student*in und kommst mit der ganzen Uniarbeit nicht hinterher? Die erste Hausarbeit wartet und du weißt nicht wie du anfangen sollst?
Ob schon lange aufgeschoben oder gut im Plan, schon mittendrin oder noch ganz am Anfang – diese Nacht gehört dem Schreiben!
Die "Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten" von der Heinrich-Heine-Universität findet dieses Jahr digital statt. Ihr könnt euch also von zu Hause aus dazuschalten und das Programm verfolgen. Gemeinsam mit dem Studierendenservice im SSC und anderen Studis könnt ihr an euren wissenschaftlichen Texten arbeiten, an Vorträgen und Workshops teilnehmen, euch individuell beraten lassen oder eine Yoga-Pause einlegen! Außerdem erwartet euch eine kleine Rätselaufgabe - unter denjenigen, die diese knacken können, wird ein Lehmanns-Gutschein verlost.
- Wann? Donnerstag, 18. März, 17 bis 22.30 Uhr
- Wo? Am heimischen Schreibtisch – im digitalen Raum. Die Angebote finden per Webex statt. Das Programm könnt ihr euch vorher herunterladen.
- Wer? Studierende aller Fächer
- Wie? Bitte meldet euch vorher hier an. Es ist nicht nötig, sich vorher für einzelne Angebote anzumelden - ihr könnt spontan entscheiden wo ihr teilnehmen wollt.
Kommentar verfassen