Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

kreuz & queer! Die Collage- und Textwerkstatt für queere junge Leute

Findet statt am

09.07.2021 | 17:00 Uhr

zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Wer bin ich? Was ist Identität? Wie werde ich wahrgenommen? Vom 9. bis 11. Juli kann sich unter der Anleitung von zwei Künstler:innen durch kreative Arbeit mit Fragen nach Geschlechterrollen, Beziehungen oder Selbstwahrnehmung auseinandergesetzt werden.

Es können Collagen und Texte erstellt werden und man kann sich einfach ausprobieren - kreuz & queer eben! 

Du bist zwischen 16 und 25 Jahre alt und identifizierst dich als queer oder Teil der Lgbtq+ Community und möchtest mitmachen?

Dann melde dich an unter: leo.naeckel@zakk.de 

Der Eintritt ist kostenlos.

Mehr Infos gibt es hier.


Findet statt am

09.07.2021 | 17:00 Uhr

zakk - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.