Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

"Basement Live": Das sind die drei Newcomer-Auftritte der Nachtfrequenz im Video

11.10.2021

Im Rahmen der Nachtfrequenz 21 fand am 25.09.2021 im Jugendclub Rondell in Düsseldorf Oberkassel unter dem Titel "Basement Live" ein Live-Music-Streaming-Event statt. Dort waren zwei Newcomerbands und fünf Rapper am Start. Im Anschluss an jeden Auftritt gab es noch spannende Interviews mit den jungen Künstler*innen.


Organisiert und durchgeführt wurde die Veranstaltung von den städtischen Jugendfreizeiteinrichtungen Rondell, Twenty One, Ulmenclub und WestEnd in Kooperation mit dem Medienkompetenzzentrum Exlex.e.V. aus Mönchengladbach. Dort stieg parallel die Abendveranstaltung "Break the Beats".


Mit je drei Acts in den beiden Städten und abwechselnden Schalten zu
Auftritten plus Interviews lieferten die beiden Teams aus Mönchengladbach und Düsseldorf fünf Stunden lang satte Beats auf die Ohren der Zuschauer*innen daheim.


___________________

Links zu:

Jugendfreizeiteinrichtungen Rondell


Twenty One - Haus für Jugend, Medien und Kultur


Jugendtreff WestEnd


Medienkompetenzzentrum Exlex.e. V.



Passende Artikel

youMap

Jugendtreff

Twenty One - Haus für Jugend, Medien und Kultur

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.