Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Du bist, was Du isst – Ernährungsmythen

Findet statt am

27.09.2022 | 18:30 Uhr

die botschaft

40213 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Weil wir in der botschaft gerne den ganzen Menschen sehen, möchten wir euch einen tollen Abend zum Thema Ernährung anbieten.

Unsere Expertin wird gemeinsam mit Patrizia den Wahrheitsgehalt einiger Mythen wie "Rotwein ist doch gut für's Herz, oder?" unter die Lupe nehmen. Welche Mythen halten Stand? Wie verbessere ich meine Ernährung und gestalte sie gesünder? Und welche Fragen hast du? Dafür – und natürlich zum gemeinsamen Kochen und lecker gesund Essen – ist dieser Abend da.

Referentin: Katharina Martin, Ernährungswissenschaftlerin

Anmeldung: patrizia.cippa@kja-duesseldorf.de
Anmeldeschluss: 20. September Es gibt nur begrenzte Plätze!


von die botschaft

Findet statt am

27.09.2022 | 18:30 Uhr

die botschaft

40213 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.