Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Fahrrad-Check in der OT Boni

Findet statt am

31.03.2023 | 15:00 Uhr

Große Offene Tür St. Bonifatius
Sternwartstraße 67
40223 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Aufgepasst: Vincent, der Praktikant der OT Boni checkt Freitag, den 31. März eure Fahrräder und Roller.

Er schaut nach, ob euer Sattel und der Lenker noch richtig eingestellt ist, ob ihr genug Luft im Reifen habt und ob eure Lichter richtig funktionieren.

Natürlich kann auch noch mal gecheckt werden, ob ihr etwas Kettenfett braucht und Vincent zeigt euch, wie man das Fahrrad von Schmutz befreien kann.

Komm vorbei! Das Angebot geht von 15 bis 17 Uhr und ist kostenlos.

Hier kommst du zum Instagram-Account der OT Boni.


von Charlotte

Findet statt am

31.03.2023 | 15:00 Uhr

Große Offene Tür St. Bonifatius
Sternwartstraße 67
40223 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.