Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

OFF CHURCH - Tischgemeinschaft

Findet statt am

07.05.2024 | 20:00 Uhr

Kruppstraße 11
40227 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Regelmäßiger Austausch für junge Erwachsene über den Glauben und das Leben - ohne, dass es gleich ein "Hardcore-Bibelkurs" wird. Es soll aber auch keine betreute Freizeitbeschäftigung sein. 

Wer zur Tischgemeinschaft kommt, sucht keine Freund*innen sondern eine Art von Austausch über den Glauben, wie er mit den eigenen Freund*innen oder Familie nicht so einfach, entspannt und inspirierend möglich ist.

Treffen in gemütlicher Runde in der Christuskirche, gemeinsames Kochen und Essen, ein bis zwei Stunden Sprechen für religiöse/philosopische/existenzielle Themen. 

Das ganze findet einmal im Monat dienstagsabends statt. Wir organisieren uns in einer Signal-Gruppe (Wer kommt? Wer kocht? Hat jemand schon ein Thema?). 

Wer Interesse hat, reinzuschauen, meldet sich bei Lars Schütt: lars.schuett@ekir.de

von youpod

Findet statt am

07.05.2024 | 20:00 Uhr

Kruppstraße 11
40227 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.