Kritzel-Café: Kreativ werden in geselliger Runde
Im Haus Spilles kannst du in gemütlicher Atmosphäre kreativ werden: Das Kritzel-Café lädt einmal im Monat alle ein, die Lust haben zu zeichnen, zu schreiben oder einfach mit anderen Kunstbegeisterten ins Gespräch zu kommen. Los geht es um 19.30 Uhr in der Jugendkulturstätte an der Benrather Schlossallee 93.
Eine Anmeldung ist nicht nötig, der Eintritt ist frei – nur Stifte und Papier solltest du selbst mitbringen.
Das offene Treffen findet jeden dritten Montag im Monat statt und richtet sich an alle, die an ihren eigenen kreativen Projekten arbeiten oder sich mit anderen Künstlerinnen vernetzen möchten. Ob du einfach vor dich hinkritzelst oder Feedback zu deinen Arbeiten suchst: Hier ist jeder willkommen!
Mehr Infos gibt’s direkt vor Ort oder auf der Website vom Haus Spilles: www.spilles.de – schnapp dir deine Zeichenstifte und komm vorbei!
Findet statt am
21.04.2025 | 19:30 Uhr
Jugendzentrum Haus Spilles
Benrather Schloßallee 93
40597 Düsseldorf
Kommentar verfassen