In Düsseldorf steht ein unterhaltsamer Tag für alle Spieleliebhabenden bevor. Am Samstag, den 14. September, findet in den Stadtbüchereien in Derendorf, Eller, Flingern, Kaiserswerth und Zentral der Aktionstag “Stadt-Land-Spielt!” statt.

Von 11 Uhr bis 16 Uhr können sich große und kleine Spielbegeisterte auf einen abwechslungsreichen Nachmittag voller Gesellschaftsspiele freuen.

Das Event richtet sich an die ganze Familie: Verschiedene Verlage stellen ihre Spiele vor, die vor Ort ausgiebig getestet werden können. Ob Klassiker oder neue Entdeckungen – für jede Altersgruppe ist etwas dabei. Der Spielenachmittag bietet eine ideale Gelegenheit, gemeinsam in die Welt der Brett- und Gesellschaftsspiele einzutauchen.

Besondere Vorbereitungen sind nicht nötig: Der Eintritt ist frei, und eine Anmeldung ist ebenfalls nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen, mitspielen und den Tag genießen!

Also, wer Lust auf einen entspannten und spaßigen Nachmittag hat, sollte sich diesen Termin vormerken!

Termine

Termin

Samstag, 14. September 2024
11:00 Uhr

Ein youEVENT-Beitrag von

youpod ist das Düsseldorfer Jugendportal – also eine Internetseite extra für dich. Du findest hier aktuelle News aus allen Bereichen deiner Stadt. Es gibt coole Events im Jugend-Kalender, tolle Orte im Jugend-Stadtplan und Hilfe, Tipps und Tricks, die dich im Leben weiterbringen. Die Infos über deine Stadt sind multimedial.
Veröffentlicht am 10. August 2024
Schlagworte & Kategorien: