Mitreißende Live-Musik gibt es am Donnerstag, 27. März, im Ruby Luna Hotel & Bar, wenn Savage & the Believers die Bühne betreten.
Die Band um den aus Nashville stammenden Sänger und Gitarristen Steve Savage hat sich in kurzer Zeit einen Namen gemacht und begeistert mit einer Mischung aus Indie-Rock, Folk und mitreißenden Bläserelementen. Unterstützt von E-Gitarrist und Bassist Noah Kang, Eric Koslosky und Drummer Marvin Hesse, sorgt die Gruppe für energiegeladene Shows voller Leidenschaft und Spielfreude.
Das Konzert beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist frei.
Ein youEVENT-Beitrag von
youpod ist das Düsseldorfer Jugendportal – also eine Internetseite extra für dich. Du findest hier aktuelle News aus allen Bereichen deiner Stadt. Es gibt coole Events im Jugend-Kalender, tolle Orte im Jugend-Stadtplan und Hilfe, Tipps und Tricks, die dich im Leben weiterbringen. Die Infos über deine Stadt sind multimedial.
Veröffentlicht am
12. März 2025
Schlagworte & Kategorien: