Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Puppenspieler und Comedian Sascha Grammel live

Findet statt am

28.01.2020 | 19:00 Uhr

Mitsubishi-Electric-Halle
Siegburger Straße 15
40591 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Am Dienstag, 28. Januar 2020, ist Sascha Grammel live zu Gast in der Mitsubishi Electric HALLE. Im Gepäck hat er seine neues Programm FAST FERTIG! 

Nach den grammatikalisch zum Teil ehrgeizigen Programmtiteln wie HETZ MICH NICHT!, KEINE ANHUNG (Na, den kleinen Schreibfehler entdeckt?) und ICH FIND’S LUSTIG steht jetzt das nächste, brandheiße und natürlich wieder zu 100 Prozent grammelige Live-Programm fertig in den Startlöchern. Beziehungsweise fast. Also: FAST FERTIG!

Fest steht nur, dass es Saschas beliebt-skurrile Puppen-Mannschaft mit FAST FERTIG! diesmal auf eine einsame Trauminsel verschlagen hat. Dabei haben die Bühnenbildbauer rund um Grammel mal wieder ganz besonders liebevoll in der kunterbunten Fantasie-Welt-Kiste herumgestöbert: so eine Insel wie Grammel Island hat man sicher noch nie auf deutschen Comedy-Bühnen gesehen.

Selbstverständlich auch bei FAST FERTIG! wieder mit in Grammels Erfolgs-Dream-Team: alle seine beliebten Puppen-Charaktere wie Frederic, Josie, Prof. Hacke & Co. Aber auch Saschas bisher größte Bauchrednerpuppe überhaupt ist auf seiner kleinen Spaß-Insel gestrandet!

von youpod

Findet statt am

28.01.2020 | 19:00 Uhr

Mitsubishi-Electric-Halle
Siegburger Straße 15
40591 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.
Klicken Sie bitte hier, um das Wetter anzuzeigen.

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.