Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Bunt ballert (nachtfrequenz 2020)

Findet statt am

25.09.2020 | 18:00 Uhr

Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung V24
Velberter Straße 24
40227 Düsseldorf

nachtfrequenz20 – Nacht der Jugendkultur

Alles ist anders in diesem Jahr. Doch trotzdem kann die Nacht der Jugendkultur in 82 Städten und Gemeinden stattfinden. Es gibt ein vielfältiges Angebot von Künstler*innen, Sozialarbeiter*innen und Kulturschaffenden aus ganz NRW. Bei allen Veranstaltungen gelten die Hygienemaßnahmen.


Bunt ballert: In diesem Sommer nicht genug Sonne und Farbe abbekommen? Das holen wir nach. Das V24 taucht euch einzeln oder paarweise, aber letztendlich total in Farbe!

Bewirf dich und deine beste Freundin oder deinen besten Kumpel mit Holipulver – der Geheimzutat für wilde Farbträume. Du und eine zweite Person deiner Wahl habt freie Hand, wie ihr die Farbschlacht letztendlich gestalten wollt. Lass Glitzerbomben platzen, bunte Nebel wabern und Gedankengänge sprühen. Mitbringen musst du nichts außer einem Mundschutz und Klamotten, die möglichst weiß oder hell und ohne sentimentalen Wert für dich sein sollten. Das bunte Maismehlpulver ist zwar auswaschbar, hinterlässt aber manchmal doch ein paar farbige Erinnerungstupfer.

Beratend steht ein*e professionelle*r Fotograf*in zur Verfügung. Nach der Aktion hast du perfektes Material für den knalligsten Instagram-Auftritt oder die verrücktesten Porträtfotos deines Lebens.

Um lange Warterei zu vermeiden, melde dich bitte ab dem 1. September telefonisch unter 0211-72 12 72 an. Der Eintritt ist frei.


+++ Alle Veranstaltungen der nachtfrequenz 2020 findest du bei youEVENTS. +++


von Delbi

Findet statt am

25.09.2020 | 18:00 Uhr

Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung V24
Velberter Straße 24
40227 Düsseldorf

Fahrplan

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.