Das Icklack in Düsseldorf bietet ab Ende August wöchentlich ein kostenloses Boxtraining speziell für Frauen und FLINTA*-Personen an. Das Training findet jeden Dienstag von 18 Uhr bis 19.30 Uhr im Icklack, Höherweg 12, statt.
Das Angebot richtet sich an alle, die in einer sicheren und unterstützenden Umgebung Boxen lernen oder ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchten.
Die Teilnahme ist kostenlos und offen für jede Frau sowie FLINTA*-Personen, die Interesse am Boxen haben oder einfach etwas Neues ausprobieren möchten. Das Training soll nicht nur die körperliche Fitness fördern, sondern auch Selbstbewusstsein und Stärke vermitteln.
Das Icklack bietet damit eine großartige Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig in einer solidarischen Gemeinschaft aktiv zu werden.
(FLINTA* steht für Frauen, Lesben, Inter-, Nichtbinäre, trans und agender-Personen)
Mehr Informationen zum Box-Training und weiteren Aktionen findest du auf dem Instagram-Account vom Icklack.