Am Freitag, den 20. September 2024, lädt die Stadtbücherei Flingern zu einem besonderen Spielenachmittag unter dem Motto “Spielend für Toleranz” ein. Die Veranstaltung findet von 15 Uhr bis 21 Uhr statt und richtet sich an alle, die Spaß am Spielen haben – unabhängig von Sprache, Alter, Herkunft oder Religion.

In Zusammenarbeit mit der Initiative des Spiel des Jahres e. V. soll dieser Nachmittag ein Zeichen für Toleranz und Miteinander setzen. An den Spieltischen sind alle willkommen, um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen und neue Kontakte zu knüpfen.

Der Eintritt ist frei, und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Stadtbücherei Flingern befindet sich in der Hoffeldstraße 69.

Für weitere Informationen steht die Telefonnummer 0211 89 24 114 sowie die E-Mail-Adresse stbflingern@duesseldorf.de zur Verfügung.

Ein Nachmittag voller Spiel, Spaß und Gemeinschaft erwartet euch – schaut vorbei und macht mit!

Termine

Termin

Freitag, 20. September 2024
15:00 Uhr

Adresse

Hoffeldstraße 69
40235 Düsseldorf
Navigiere mit Google Maps

Ein youEVENT-Beitrag von

youpod ist das Düsseldorfer Jugendportal – also eine Internetseite extra für dich. Du findest hier aktuelle News aus allen Bereichen deiner Stadt. Es gibt coole Events im Jugend-Kalender, tolle Orte im Jugend-Stadtplan und Hilfe, Tipps und Tricks, die dich im Leben weiterbringen. Die Infos über deine Stadt sind multimedial.
Veröffentlicht am 10. August 2024
Schlagworte & Kategorien: