Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung Icklack

Höherweg 12
40233 Düsseldorf

 

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Die Icklack bietet Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen viele Möglichkeiten zur attraktiven Freizeitgestaltung. Hier kann man Freunde treffen oder kennenlernen, es gibt Hilfe bei den Hausaufgaben (täglich von 14:00 bis 15:30 Uhr) ebenso wie Unterstützung bei der Berufvorbereitung.

Ausflüge und Fahrten zu interessanten Orten oder andere Aktionen bieten Alternativen zu kommerziellen Freizeitangeboten. Wer will, kann sich handwerklich, sportlich oder kreativ betätigen. So finden unter anderem regelmäßig Box- und Inlineskatekurse statt. Das Atelier in der Icklack lädt zum grenzenlosen künstlerischen Gestalten ein.

Zielgruppe: 6 - 27 Jahre
Telefon: 0211 - 89 20 536 
Internet: www.fe-icklack.de
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 15.30 bis 21 Uhr; 17 bis 21 Uhr für Jugendliche
Samstag: 15 bis 19 Uhr
Anfahrt: Bus 725 oder Straßenbahn 706, Haltestelle: Düsselstrand, Stadtwerke 

Hier findest du die digitale Icklack: 

Höherweg 12
40233 Düsseldorf

Klicken Sie bitte hier, um Google Maps zu aktivieren
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Kommentar verfassen

Birgit Appel

14.09.202308:34

Hallo, ich bin Sozialarbeiterin von der Jugendberufshilfe und kenne von früher noch ein Boxangebot in der Icklack... gibt es das noch? Ich unterstütze einen jungen Mann, der in Afghanistan viel geboxt hatte und nun eine Möglichkeit sucht, weiter zu boxen... Vielen Dank für eine Info! Mit freundlichen Grüßén Birgit Appel Hallo, ich bin Sozialarbeiterin von der Jugendberufshilfe und kenne von früher noch ein Boxangebot in der Icklack... gibt es das noch? Ich unterstütze ausklappen

youpod

15.09.202311:10

Guten Tag, das Angebot soll wohl im Oktober 2023 wieder losgehen. Wir veröffentlichen bei youpod.de/events die Termin. Übrigens: Auch im Z4 gibt es regelmäßige Kampfsport-Angebote. Viele Grüße aus der youpod-Redaktion Guten Tag, das Angebot soll wohl im Oktober 2023 wieder losgehen. Wir veröffentlichen bei youpod.de/events die Termin. Übrigens: Auch im Z4 gibt es re ausklappen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.