Am Montagabend trat der Pop-Star aus Hawaii auf der Bühne des ISS Domes auf und zeigte sich in Bestform. Er faszinierte das Düsseldorfer Publikum mit all seinen großen Songs.
Um 21.20 Uhr war es endlich soweit. Der großartige Bruno Mars betritt die Bühne und löste die weniger schöne Vorband, mit dem Namen "Mayer Hawthorne" ab.
Mars glänzte und begeisterte mit einer schönen Performance. Songs wie "Just the way you are" oder seine neuen Single "Gorilla" gehörten dabei fest zum Bestandteil der Tour.
Das Düsseldorfer Publikum wurde von ihm mit den Worten "Isch liebe disch" angesungen und das begeisterte die meisten. Natürlich durften bei dem Konzert auch die Tanzeinlagen nicht fehlen, bei denen sich meist das gesamte Publikum erhob.
Düsseldorfer feiern das einzige NRW-Konzert
Ungefähr 12.000 Fans machten sich auf in den ISS Dome, um einen der größten Künstler der heutigen Zeit beim einzigen Konzert in NRW live zu erleben.
Der Andrang war bereits eine Stunde vor dem Einlass sehr groß, und wenn man erst pünktlich zum Einlass ankam, durfte man sich an eine Schlange anstellen, die um den ganzen Dome ging.
Kommentar verfassen