Düsseldorfer Jugendportal

Sprich über deine Stadt!

640 640 1000 1000 1000

Deutschland braucht Geduld gegen Ghana

21.06.2014

Nach der starken Leistung der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal steht das zweite Spiel gegen Ghana (Samstag, 21 Uhr, ARD) bevor. Können die Deutschen den Erfolg wiederholen? Geduld wird eine große Rolle spielen. Deutschland kann voller Zuversicht gegen Ghana auflaufen durch das 4:0 gegen Portugal im ersten Gruppenspiel. Im Vergleich zu den Portugiesen, die offensiv gespielt haben, wird Ghana defensiver agieren. Da werden die deutschen Geduld zeigen müssen. Jedoch hat die Mannschaft von Bundestrainer Jogi Löw nichts zu befürchten. Sie hat gezeigt, dass sie zu den Favoriten dieses großen Turniers in Brasilien gehören. Aber natürlich darf man Ghana auch nicht unterschätzen, das bereits vor vier Jahren in Südafrika ein starkes Turnier gespielt haben. Löw bangt um Hummels Aller Voraussicht nach muss Bundestrainer Löw auf den Innenverteidiger und Torschützen vom Portugal-Spiel, Mats Hummels, verzichten. Der Dortmunder hat sich beim 4:0-Sieg eine Verletzung zugezogen und konnte bislang nicht mit der Mannschaft trainieren. Man muss abwarten, ob er am Abschlusstraining teilnehmen kann. Es müllert wieder Der Mann des FC Bayern München, Thomas Müller, macht bei der WM dort weiter, wo er vor vier Jahren in Südafrika aufgehört hat. Damals wurde er aufgrund seiner Scorer-Punkte Torschützenkönig und auch jetzt hat er wieder nach nur einem Spiel drei Tore auf seinem Konto. Und man kann sicher sein, dass er alles dafür tut, dass das nicht seine letzten gewesen sind. WM 2014 in Brasilien - das große Special
youpod über: Fußball und Fans, Land und Leute

von ZeevR.

Kommentar verfassen

Bitte fülle alle Felder aus die mit * markiert sind.